KAUFEN SIE EINE ZEITUNG, WENN ... HOME / KONTAKT
WIEVIELE DOMAINS SIND NÖTIG? SEMATIK ONLINE platform marketing by fellner.net © 2001


domain finden



Die meisten "Wunschdomains" sind nicht mehr zu haben
aber ...






Richtig
gefunden werden



Wunsch-Domains
für Firmen und Marken




Plattform-Marketing
Die sichere Lösung



Wie sieht das aus
Organigramm




Zurück zu den
Fachthemen >



Es geht um's
Hinführen



Umsetzung
Kurz gefaßt




Potential für virtuelle Fachmesse. Weltweit.




Wie erreichen wir
unsere Ziele




Zurück zu den
Fachthemen >




alle Unternehmen wünschen sich eine starke Domain, die
kurz und einfach zu schreiben ist,
sich alle sicher merken können und die
sehr gut wiedererkannt wird.

Die "Großen" haben das rechtzeitig erkannt und schon vor Jahrzehnten richtig gehandelt - für den KMU-Bereich gibt's kaum noch attraktive Domains. Da hilft nur eines > ...






Markennamen wurden zu Domain-Namen

Jede(r) kennt gute Beispiele dafür: Google, Amazon, BMW, Allianz, Red Bull, ... Die meisten großen Unternehmen haben sich neben den Markennamen auch Produktnamen als Domains registrieren lassen - früher war das ganz einfach.

Trotzdem müssen selbst Konzerne immer „am Ball bleiben“, damit ihre Marken und die damit verbundenen Domains nicht an Strahlkraft und Bedeutung verlieren.







Semantische Domains

nennt man Domains, deren Wortlaut
so klar für etwas steht,
daß alle sofort wissen,
worum's geht. Mehr Information dazu >

"Sport", "Musik", oder Idiome wie "zumfreuen" sind gute Beispiele dafür.





hotelissimo
ist eine semantische Domain,
die zusätzlich auch noch in jeder Sprache wirkt.
Weltweit!